Vorbereitung für Oberflächenbeschichtungen, Materialprüfungen und Tech. Abnahmen

Je nach geforderter Rauhtiefe oder Oberflächengüte wird die Oberfläche geschliffen, gesandstrahlt oder spezialgestrahlt. Selbst eine Oberflächengüte, die einer polierten Fläche gleichkommt, kann von uns hergestellt werden. Zu den von uns ausgeführten Arbeiten gehören die Vorbereitung für die Gummierung von Rauchgasentschwefelungsanlagen und säurefesten Auskleidungen,sowie die Vorbereitung für Materialprüfungen und technische Abnahmen von HZÜ, KZÜ und andere Versorgungsleitungen in und an Kesselanlagen sowie Wärmetauschern, Sammler, Speisewasserdruckleitungen, Turbinen usw . Die so vorbereiteten Leitungen sind uneingeschränkt Prüf- und TÜV Abnahme fertig.

Besucher

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online